Frage: 46 Jahre, kann es sein das ich schwanger bin

Ich hatte am 20.november meine letzte periode, kenne es nicht das sie zu spät kommt kann die Uhr stellen, alle 28 Tage. Kann es sein das ich schwanger bin? Ich habe seit 2 Tagen ziehen im unterleib und etwas ziehen in der Brust. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michaela

von MickyMaus74 am 30.12.2020, 19:23

Antwort auf: 46 Jahre, kann es sein das ich schwanger bin

Liebe MickyMouse, ja, eine Schwangerschaft ist natürlich möglich. Aber auch 1000 andere Dinge von Infektion über Stress bis beginnender Menopause. Da Sie schon 14 Tage „drüber“ sind, wäre ein Test eindeutig positiv. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.12.2020

Antwort auf: 46 Jahre, kann es sein das ich schwanger bin

Hallo, hast Du einen Test gemacht? Das wäre am Aussagekräftigsten... Viele Grüße

von Mamamaike am 30.12.2020, 21:33

Antwort auf: 46 Jahre, kann es sein das ich schwanger bin

Hallo, Wenn sie Sex hatten im ihren Eisprung herum, kann es natürlich sein. Jedoch möchte ich nicht zu nahe treten und werfe mal die Option der altersbedingten Zyklusveränderung in den Raum. Vielleicht ist es aber auch nur Stress, ein Infekt oä. Alles Gute

von Pusteblume1611 am 31.12.2020, 15:40

Antwort auf: 46 Jahre, kann es sein das ich schwanger bin

Ich habe am 31.12 einen test gemacht der negativ war.

von MickyMaus74 am 02.01.2021, 12:30