Frage: 2mal windei???

Hallo Mädels,also meinem Bruder seine Freundin wurde jetzt zum zweitenmal schwanger,das erste Kind verlohr sie (wahr ein Windei) sie warteten 3Monate und jetzt hats gleich wieder geklappt. Laut rechner von der mens her sollte sie jetzt in der 7ssw sein. heute hatte sie ihr erster arztbesuch und da sah man nur eine leerefruchblase,also es sah aus wie in der 5ssw. die ärztin meinte das sie es wahrscheinlich verlieren würde da es in der 5ssw aufgehört hatt zu wachsen.(wieder ein windei) sie muss jetzt warten bis blutungen einsetzen oder wenn nicht am 25 nochmal zum arzt. also ich finde das ganze irgendwie kommisch ich meine es kann doch immer mal vorkommen das sich der es verschiebt und sie somit doch erst in der 5ssw währe...oder seh ich das falsch..ich versteh ihre ärztin nicht so ganz weil sie ihnen gleich solche angst macht,bevor man erstmal abwartet und vielleicht in 2wochen nochmal nach schaut wie und ob sich das ganze entwickelt... oder wie seht ihr das??? sie sind natürlich jetzt am boden zerstört,weil sie wirklich das gefühl hatte es würde jetzt bleiben,weil es ihr auch anders geht als beim ersten lg und danke Désirée

Martina Höfel
Liebe Désirée, ich kann nicht sagen, was die Gyn Iher Schwägerin ausdrücken wollte. Vielleicht wollte Sie keine Hoffnung machen, damit Ihre Schwägerin bei einer Fehlgeburt nicht so enttäuscht ist. Vielleicht hat Sie gedacht, dass es besser ist, wenn Ihre Schwägerin sich nicht zu große Hoffnungen macht und sich dann umso mehr freut, wenn es doch bleibt. Ich finde beides nicht so gut. Ihrer Schwägerin hilft das im Moment auch nicht weiter. In zwei Wochen muss man auf jeden Fall einen Herzschlag sehen. Liebe Grüße Martina Höfel