Frage: 29+4 AU zu klein

Lumi2017
Sehr.geehrte Frau Höfe Meine letzte Mens. hatte ich am.22.4. Entbindungstermin ist bzw war der 27.1. Vor ca 3 Mon. wurde er verschoben auf 20.1. Ich war Di bei dem letzten Screening das sind die Werte laut Frauenärztin ...BPD 74,7 KU :264,5 AU:225,9 FL:55,6.. Jetzt soll ich zum Doppler ins Klinikum. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen kann am fast nix anderes denken als an die Aussage der Ärztin das die Werte schlecht seien... Ich hoffe Sie können mir die Sorge etwas nehmen LG Mit freundlichem Gruß Lumi2017

Martina Höfel
Liebe Lumi, da ich unterwegs bin und keine Scheibe (zum Vergleichen der Werte) bei mir habe, muss ich das morgen nachholen. Aus Erfahrung kann ich sagen: Wenn nur ein aus der Reihe fällt, kann es gut ein Messfehler sein. Deshalb einen Termin in der Klinik machen und schauen, was dort heraus kommt. Außerdem wachsen Kinder in diesem Alter in Schüben. Eine Woche später sieht der Schall unter Umständen schon ganz anders aus. Zudem muss man auch immer die Statur der Eltern betrachten. Liebe Grüße Martina höfel