Frage: 28+0

ich habe da mal eine frage meine frauenärztin hat jetzt am 29.08.06 festgestellt das der muttermund schon weich wie gross sind da die chancen das mein baby noch lange im bauch bleiben kann ?ICH WÜRDE MICH SCHON FREUEN WENN ICH DIE 35 WOCHE SCHAFFEN WÜRDE IST IST DAS MÖGLICH?VIELEN DANK MFG

Martina Höfel
Liebe Steinbock, wie lang ist die Zervix? Haben Sie Wehen? Oder ist einfach nur der Gebärmutterhals aufgelockert? Mit 28/0 SSW haben Sie gute Chancen zumindest die 35. SSW zu erreichen. Sie haben ein Problem - aber mit dem richtigen Verhalten kein riesengroßes! Für Sie ist Schonung angesagt! Das heißt, dass Familie, Freunde und Verwandte jetzt dran sind! Sie lassen bitte die Finger von Wäschekörben und Putzeimern und hüten die Couch. Wenn sich Besuch anmeldet, dann soll er den Kuchen mitbringen und den Kaffee selber kochen! Und danach den Abwasch machen! Sie beschäftigen sich bitte mit lauter schönen Dingen: lesen, kleinen Spaziergängen, Basteln etc. Ab 35. SSW können Sie sich dann langsam wieder belasten! Liebe Grüße Martina Höfel