Frage: 2 fragen

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist erst 13 Wochen alt aber dreht sich schon auf den Bauch. Sie schläft auch so auch mit Schlafsack schafft sie das nur zurück kommt sie noch nicht. was macht man da am besten? Sie sollen ja nicht auf dem Bauch schlafen. Der Kinderwagen wird langsam bissl knapp ist es ok wenn man den buggyaufsatz benutzt und den in liegeposition verwendet? Vielen Dank für Ihre Antwort Lg

von Wolke23 am 24.05.2016, 11:17

Antwort auf: 2 fragen

Liebe wolke, nähen Sie einen mittelgroßen Teddy auf den Schlfsack, dann kann sie sich nicht mehr auf den Bauch drehen. Buggyaufsatz in Liegeposition ist okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2016