Frage: 2 fragen

Hallo liebe frau höfel meine erste frage lautet Habe vor 7wochen einen kaiserschnitt bekommen ausfluss ist weg und ich glaube das ich meine periode wieder habe wieso sagen die mir im krankenhaus das ich mindestens ein halbes jahr keine tampons benutzen darf?? Aus welchen gründen?? Und die 2frage ist es normal das kleine babys bei dem warmen(heißem) wetter viel häufiger spucken???

Antwort auf: 2 fragen

Liebe schnienamaus, warum sie im Krankenhaus so einen Unsinn wegen der Tampons erzählen, das weiß ich nicht. Sie dürfen wieder welche benutzen. Kinder spucken nicht wegen warmem Wetter - eher, weil sie zuviel getrunken haben. Das wiederum kann mit der Wärme zu tun haben.*g* Solange Ihr Kind gut gedeiht, ist das Spucken eher ein Waschmaschinenproblem. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2009