Frage: 1. Kind..

Hallo Frau Höfel, nachdem ich ihnen ja mehr als nur eine hand voll fragen zu meiner eileiterschwangerschaft gestellt habe, fiehl mir ein, das ich ihnen gar nicht erzählt habe, das ich schon einen gesunden sohn von 14 monaten habe! ist das nicht der beste beweis dafür, das es funktionieren kann? ich glaube wäre er nicht da würde ich komplett verzweifeln. wäre von einer entzündung alles verklebt, vernarbt, funktionsuntüchtig, wäre mein sohn ja nicht durch den eileiter gegangen:) und auch jetz nach der op sah ja alles gut aus..so sagte der operierende arzt. lg jana

Martina Höfel
Liebe Jana, die Antwort auf Ihre Frage wird nur eine neue Schwangerschaft beantworten oder eine erneute OP, bei der man im Film festhält, wie die Eileiter mit blauer Flüssigkeit gespült werden und man sieht, dass sie durchgängig sind! Auch die Info über Ihr Kind hilft nicht weiter, da eine Infektion in den letzten 14 Monaten stattgefunden haben kann. KANN - nicht zwangsläufig HAT! Weder ich noch niemand anderes weiss, ob diese ELSS letztendlich auf Verklebungen oder einfach wegen einer falschen Einnistung entstanden ist! Liebe Grüße Martina Höfel