Hallo, am Samstag hat sich mein 2-jähriger an einer herabfallenden Vase doll geschnitten... (siehe erstes Bild) in der Klinik wurde die Wunde geklebt. Ich wechsle alle ein bis zwei Tage das Pflaster. Heute Früh ebenso, da sah die Wunde schon ganz gut aus (Bild 2) - oder?!  uns wurde gesagt, er darf nach 7-10 Tagen wieder baden. Bei den Temperaturen aktuell ist das natürlich Höchststrafe. Meinen Sie wir könnten ihn ab Sonntag auch mal mit Wasser spielen lassen? Bei ihm ist halt natürlich direkt alles nass, also bisschen planschen ist da nicht drin, das versteht er nicht. ;) Ganz herzlichen Dank vorab!