monalisa141
Hallo, am Samstag hat sich mein 2-jähriger an einer herabfallenden Vase doll geschnitten... (siehe erstes Bild) in der Klinik wurde die Wunde geklebt. Ich wechsle alle ein bis zwei Tage das Pflaster. Heute Früh ebenso, da sah die Wunde schon ganz gut aus (Bild 2) - oder?! uns wurde gesagt, er darf nach 7-10 Tagen wieder baden. Bei den Temperaturen aktuell ist das natürlich Höchststrafe. Meinen Sie wir könnten ihn ab Sonntag auch mal mit Wasser spielen lassen? Bei ihm ist halt natürlich direkt alles nass, also bisschen planschen ist da nicht drin, das versteht er nicht. ;) Ganz herzlichen Dank vorab!
Ähnliche Fragen
Hallo Hr Prof dr Abeck Mein Sohn 2,5jahre hat auch gestern auf den Spielplatz auf die Zunge gebissen. Ca 1 cm tief und 1,5/2xm breit. Wie wären im kh auf der kinderchirurgie dort hat mir die Arzthelferin gesagt, dass man da nichts macht und es von alleine heilen wird. Habe ihm gestern Abend und heute morgen nurofen gegen die Schmerzen gegeben. ...
Würde ein listerien /toxoplasmose Ausschlag am Körper in der Schwangerschaft falls man sich damit angesteckt haben sollte ohne Medikamente und Salbe von selbst heilen ? Hab nämlich ein kleinen Ausschlag am Finger der rötlich geworden ist und bisschen juckt . Hatte da nämlich gerissene Haut und hab rohes Fleisch mit der Hand angefasst ohne Handschuh ...