Frage: Niacinamid und Glykolsäure?

Hallo, ich würde gerne am Abend mein Geisicht mit Glykolsäure und einem Niacinamid Serum behandelt.    Nun kuschelt meine 17 Monate alte Tochter sehr gern mit mir. Gerne auch Wange an Wange?    Sind die beide Pflegeprodukte bedenklich?  Wie lange sollte ich es denn einwirken lassen, bevor meine Tochter mit meinem Geischt in Berührung kommt?  Ich danke Ihnen im Vorraus.

von Sonne1010 am 12.04.2024, 14:18

Antwort auf: Niacinamid und Glykolsäure?

Viel  PASSIEREN kann hier nicht; ein Zeitintervall von 1 Stunde sollte völlig ausreichend sein!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 13.04.2024