Frage: Nachtrag Fußabdruck

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Abeck,    ergänzend zu meiner Frage noch die Klarstellung, dass nur die Stelle des Fußes desinfiziert wurde, über die Blut abgenommen wurde. An der Ferse und am anderen Fuß war bis zum übernächsten Tag noch die Tinte, da die Hebamme nicht alles weggewischt hat und ich mache mir Sorgen, dass über die Haut die Stoffe in den Körper gelangen.

von Blume 1234 am 21.05.2024, 15:54

Antwort auf: Nachtrag Fußabdruck

wenn sich keine Rötung im Verlauf zeigt, sehe ich keine Gefahr für Ihr Baby!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 26.05.2024