Baby nach Spaziergang Rötungen am Kinn und Umgebung

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Frage: Baby nach Spaziergang Rötungen am Kinn und Umgebung

Hallo, Mein Sohn ist 8 Montate und seid paar Tagen kriegt er wenn wir länger an der frischen Luft waren roter Flecken am Kinn und Umgebung und es wir von Tag zu Tag immer mehr. Es scheint ihm aber nicht zu jucken. Ich habe ein Graspollen Allergie, kann es sein das mein Sohn das auch bekommen hat ? Mit freundlichen Grüßen

von Kathi1995 am 19.04.2022, 08:39

Antwort auf: Baby nach Spaziergang Rötungen am Kinn und Umgebung

nein, eine Reaktion auf Pollen schließe ich aus. Eventuell könnte es an der Temperatur liegen. Bitte kontaktieren Sie doch Ihren Kinderarzt in dieser Angelegenheit.

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 24.04.2022