Hat das etwas zu bedeuten das mein Sohn die Bücher verkehrt herum liest?

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Hat das etwas zu bedeuten das mein Sohn die Bücher verkehrt herum liest?

Hallo Einer meiner drillinge-jetzt bald korr. 30 Monate alt-hält sämtliche Bücher usw. Wenn er sie anschaut immer Seiten verkehrt-also das Buch am Kopf gestellt. Sonst fällt im Alltag nichts bei ihm auf. Die Augen waren bis jetzt immer in Ordnung. Kann das etwas zu bedeuten haben? LG

von christine1974 am 31.10.2012, 09:37

Antwort auf: Hat das etwas zu bedeuten das mein Sohn die Bücher verkehrt herum liest?

Ich glaube nicht. Jedenfalls fällt mir nichts Negatives dazu ein.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 31.10.2012