Frage: Was tun

Guten Abend, Und zwar wurden beim Abstrich mäßig ureaplasmen entdeckt. Ich bekam ein Antibiotika. Nun bei der Kontrolle waren sie aber immer noch da. Mäßig. Nun soll ich ein anderes nehmen über 10 Tage lang und sie meinte ich brauche dann nicht nochmal einen Abstrich machen. Was ist aber wenn dieses Antibiotika dann auch nicht wirkt? Mein Mann hat auch Antibiotika genommen. Was ist wenn wir uns dann wieder gegenseitig anstecken ? Vielen lieben dank

von Bubuvan am 09.05.2018, 20:47

Antwort auf: Was tun

Ein Kontrollabstrich nach Behandlung macht grundsätzlich Sinn. Fragen Sie bei der Frauenärztin nach, weshalb es bei Ihnen nicht erforderlich ist. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.05.2018