Frage: Wann wieder GV?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Wann wieder GV nach pille absetzen?

von Melli1020 am 04.04.2019, 09:24

Antwort auf: Wann wieder GV?

Wenn Sie nach dem Absetzen der Pille schwanger werden möchten, gibt es im ersten Zyklus ein leicht erhöhtes Fehlgeburtsrisiko. Das ist aber im zweiten Zyklus nicht mehr gegeben. Wichtig frühzeitig Folsäure einzunehmen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.04.2019