Frage: Swingo 20?

Hallo ich nehme seit Juni die Swingo 20. Immer wenn es bei mir unten rum was nicht stimmt z. B Pilz blasenentzündung bekomme ich immer Schmierblutungen ist das normal(nehme die Pille ohne Pause). Oder sollte ich zum Frauenarzt um mir eine andere Pille verschreiben zu lassen?

von Sinem__03.05 am 18.11.2020, 00:05

Antwort auf: Swingo 20?

Wenn häufig Zwischenblutungen auftreten sollte man tatsächlich überlegen, die Dosis der Pille etwas zu erhöhen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.11.2020