Nochmal eine Frage zu Eisprung, Aufluss, Temperatur

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nochmal eine Frage zu Eisprung, Aufluss, Temperatur

Nochmal eine Frage. Kann es nicht sein, dass ich noch den Eisprung bekomme? Hatte zwar eine Art Mittelschmerz, aber schmerzen hab ich ab und zu im Zyklus. Habe sonst einen unregelmäßigen Zyklus so zwischen 37 und 47 Tagen. Weil sie ja geschrieben haben das ich in dem Zyklus keinen hatte. Aber der Zyklus läuft ja noch. Temperatur ist ja noch nicht hoch und der Zervixschleim ist momentan weniger geworden als vor ein paar Tagen. LG

Antwort auf: Nochmal eine Frage zu Eisprung, Aufluss, Temperatur

Na klar! Bei einem unregelmäßigen Zyklus ist es schon möglich, dass noch ein Eisprung erfolgt. Wie ich schon schrieb, ist das Symptom Schleimbildung nicht sehr verbindlich. toi, toi. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 12.11.2011