Frage: Körperreinigung

Guten Tag. Ich plane in den nächsten Tagen eine 9tägige Körperreinigung zu machen. (Forever Clean 9) Spricht was dagegen, unmittelbar danach an unserem Kinderwunsch zu arbeiten? Freue mich von Ihnen zu hören. Danke und viele Grüße.

von sophiechen@2012 am 18.10.2021, 18:04

Antwort auf: Körperreinigung

Der Hersteller selbst rät von der Anwendung in der Schwangerschaft ab. Deshalb würde ich es nicht empfehlen in der Nähe einer Schwangerschaft zu verwenden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.10.2021