Frage: keine Mens und nicht schwanger

Ich hatte diesen Zyklus aufgrund einer Erkältung keinen Eisprung. Wie lange darf die Periode überfällig sein, bevor man zum Arzt gehen sollte? 3-4 Wochen drüber oder noch länger?

von kia-ora am 08.04.2011, 10:20

Antwort auf: keine Mens und nicht schwanger

Nach 3 Wochen würde ich schon eine Kontrolle empfehlen, um eine Zyste oder doch vielleicht Schwangerschaft auszuschließen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.04.2011