Frage: Heftige und lange Nebenwirkungen ellaone

Guten Tag Wir hatten leider eine kondompanne und am montag nahm ich dann die Pille danach (ellaone). An dem Abend hatte ich schon Übelkeit verspürt und hatte leichte Bauchschmerzen . Nächsten tag war es nicht besser , ich hatte dann einen Kreislaufzusammenbruch. Ich konnte und kann mich kaum auf die Beine halten . Die Übelkeit ist von Tag zu Tag schlimmer geworden und kann meinen eigenen speichel kaum runter schlucken. Essen geht gar nicht , obwohl ich Hunger habe. Versuche ich zu essen, will es am besten gleich wieder raus. Ich kann nicht verstehen warum es von Tag zu Tag lmmer schlimmer wird und ich frag mich, wie lange diese Nebenwirkungen noch anhalten?! Vielleicht könnten sie mir ein paar Antworten liefern , ob dies möglich wäre, noch so lange Nebenwirkungen zu haben. Liebe Grüße

von Noname93 am 23.11.2022, 18:39

Antwort auf: Heftige und lange Nebenwirkungen ellaone

So dramatische Nebenwirkungen sind völlig ungewöhnlich bei der Pille danach. Lassen Sie die Beschwerden überprüfen. Das sollte eher nicht alleine durch durch ellaone kommen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.11.2022