Frage: Fremdgegangen

Guten tag ich wurde 2016 im oktober schwanger es wurde ein chlamydien test gemacht der negativ war jetzt war ich vor 14 tagen beim arzt und es wurde ein test gemacht auf chlamydien der positiv war wie komm ich daran ich habe mit niemande anderen geschlafen außer meinem mann bitte um hilfe P.s ich wurde behandelt wegen den chlamydien

von Catrin1988 am 02.03.2018, 13:17

Antwort auf: Fremdgegangen

Die Durchseuchung mit Chlamydien ist sehr hoch. Zudem werden sie nicht immer erkannt, deshalb weiß man nie wann die Erstinfektion war. Meist wird eine Partnerbehandlung empfohlen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.03.2018