Frage: frage

Hallo meine Tochter ist 13 und seit drei jahren hat sie schon die tage. Die sind fast immer regelmässig.ca ale 30-35 tage. Diese monat sollte sie schon vor 5 tagen die bekommen und hat immer noch nicht. kann das sein dass mit 13 kann man das noch so unregelmässig haben. ? Sie hatte letzten etwas mehr stress in der schule. schwanger ist die 100% nicht. danke für Ihre Antwort. lg

von buziaczek010882 am 29.04.2016, 08:55

Antwort auf: frage

Die Regelblutung kann sich immer einmal verspäten oder ausbleiben. Das hat nicht unbedingt einen Krankheitswert. Es kann sich um eine vorübergehende Hormonstörung (Stress usw.), eine Zyste usw. handeln. Das lässt sich nur mit einer Untersuchung einschätzen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.04.2016