Frage im Expertenforum Frauenarzt / Frauenärztin an Dr. med. Helmut Mallmann:

brauche dringent einen Rat

Frage: brauche dringent einen Rat

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ,vor ca 7 Wochen hat das Herz meines Kindes aufgehört zu schlagen .Ich hatte eine Ausscharbung und der Arzt gat gesagt ca 5 Wochen danach bekomme ich meine Regel wieder . Jetzt habe ich sie vor 3 Wochen wieder bekommen und habe dann mit der Pille angefangen . Jetzt hatte ich aber 3 Wochen Blutungen gehabt bin jetzt heute mit der Pille fertig und gestern hat es aufgehört . Ist das normal nach einer Ausscharbung ?? Hat die Pille trotzdem gewirkt ??


Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann

Beitrag melden

aus der Ferne und ohne Untersuchung kann man die Frage nicht beantworten. Die Sicherheit ist fraglich. Die Ursache der Blutung sollten auch Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo idea, jeder Körper reagiert anders auf eine Ausschabung. Bei meiner ersten Ausschabung habe ich eine Woche danach meine Regel bekommen für zwei Wochen dann kam sie erst nach sechs Wochen wieder. Bei meiner zweiten Ausschabung kam meine Regel gleich danach und dann im normalen rythmus immer. Also mach die nicht all zu viele sorgen das pendelt sich schon ein. MfG Susi


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.