Frage: ablation

Hallo. ich hatte am 5.7. eine myomentfernung vaginal und endeometriumablation mit schlinge.. hatte dann 4 wochen leichten wundfluss und am 2.8. regelgerecht das erste mal wieder meine Tage in zum Glück eichterer Form bekommen.. allerdings jetzt immer noch leicht oder immer noch bzw wundfluss? hab im Internet gelesen dass wundfluss hier scho mal 4 bis 8 wochen gehen kann.. Frage.. wann darf ich wieder sex haben.. im Krankenhaus meinten die nach 3 wochen? auch wenn der wundfluss noch leicht anhält? oder nochmal Kontrolle? LG elli-1

von elli-1 am 08.08.2018, 10:41

Antwort auf: ablation

Man muss tatsächlich zunächst die Ursache des Wundflusses klären und dann entscheiden, was erlaubt ist. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.08.2018