Frage: 2 Kinder in einen Mutterpass?

Hallo Dr. Mallmann! Wie wird das denn in der Praxis gehandhabt? Hätte gern einen neuen Mutterpass (morgen 6.SSW) für mein 2. Kind, damit ich den Kids wenn sie mal "groß" sind jedem seinen eigenen geben kann. Ist das möglich oder muss ich den "alten" Mutterpass nehmen...mittlerweile schon über 12 Jahre alt!!! Freu mich auf Antwort - danke und Grüssle :-)

Antwort auf: 2 Kinder in einen Mutterpass?

Das dürfte kein Problem sein. Bitten Sie Ihren FA um einen neuen Mutterpass. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.11.2008