Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Tzatziki
st123
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob man Tzatziki oder Gyroscreme fertig aus dem Kühlregal essen darf. Da ist ja u. a. auch Gurke usw. drinnen. Oder zb fertigen Kartoffelsalat mit Essig und Öl oder Joghurtsoße? Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
All das, also Tzatziki, Gyroscreme und fertigen Kartoffelsalat mit Essig und Öl oder Joghurtsoße aus dem Kühlregal dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Aber all das kann man ziemlich einfach selbst zubereiten und dabei die besten Zutaten aussuchen.... Das sage ich nur so, nebenbei...