Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Share pflaume
Lini5
Darf ich share pflaume gegen verstopfung essen? Vermentierte pflaume
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Diese fermentierte "Share-Pflaume" dürfen Sie in der Schwangerschaft essen - sie enthält nichts, was Ihnen oder Ihrem Baby schaden könnte.