Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Pilzsorten
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Sternli88
Hallo Hr.Dr.Costa, kann man eine Iglo TK-Gemüse -Mischung mit u.a.Champignons, Stockschwämmchen und Steinpilzen bedenkenlos essen? Oder spricht etwas gegen eine der Pilzsorten? Vielen Dank für Ihre Mühe. Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die TK-Gemüse-Mischungen mit Pilzen dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Die von Ihnen genannten Pilze sind unproblematisch.