Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Linsennudeln und Buchweizennudeln
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lilli1988
Hallo, darf man eigentlich die Linsennudeln oder auch Erbsen-/Kichererbsennudeln und Buchweizennudeln in der Schwangerschaft essen? Viele Grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Linsennudeln, Erbsen-/Kichererbsennudeln und Buchweizennudeln dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Aber nicht nur, bitte .....