Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Laugen Stangen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo Habe die Stangen sehr lange erhitzt bei 200 Grad. Schadet das durch irgend welche Stoffe? Danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die bei 200 ° C erhitzten Laugenstangen darf man in der Schwangerschaft essen, ein Schaden ist nicht anzunehmen.