Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Käsekuchen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Tschakka
Hallo Besteht eine Gefahr , wenn ich käsekuchen gestern gemacht hab ihn über Nacht unter einer Kuchenglocke in der Küche stehen lassen hab und dieser nicht im Kühlschrank stand ? Lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Den selbst gemachten Käsekuchen darf man über Nacht unter einer Kuchenglocke in der Küche, also bei Zimmertemperatur aufbewahren und danach essen. Es passiert nichts...