Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hauskanninchen
Mitglied inaktiv
Hallo, Muss man bei Hauskanninchen auch aufpassen wegen Infektionen? Meine sitzen oft auch auf der Couch. Sind aber sauber Danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Bei allen Haustieren gilt das Gleiche: man soll sich die Hände waschen, wenn man die Tiere berührt hat und vorhat, etwas zu essen. Mehr müssen Sie nicht beachten.