Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hähnchenbrustsalami
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lunababy
Letzte Frage für heute:  darf ich von der marke lidl dulano hähnchenbrust gepökelt gegart gebacken essen ? Mein Mann sagt ja aber bin sehr unsicher :( verzichte salami und co weil ich toxo negativ bin. Können Sie Salami od.Hähnchen salami allgemein empfehlen oder soll ich es lieber lassen? Hab eine große Angst mich anzustecken:(  Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung  Deine Schwangerschaftswoche: 21
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Diese "Hähnchenbrust, gepökelt, gegart und gebacken" dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Hier muss ich Ihrem Mann Recht geben...  Aber das heißt, natürlich nicht, dass er immer Recht hat, bitte schön !