Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Essensfragen
Tami05
Hallo Herr Dr.Serban-Dan Costa, darf ich gegorene Gorgonzola Nudeln essen ? Ich habe sie auch etwas länger gekocht . Cevapcici wenn sie gut durchgebraten sind müssten doch auch keine Gefahr darstellen oder ? Danke für ihre Antwort Grüße Tammi
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Beides, also sowohl erhitzten Gorgonzola als auch gut durchgebratene Cevapcici darf man in der Schwangerschaft essen. Eine Gefahr besteht bei diesen Speisen nicht.