Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Bounty
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lunababy
Hallo Herr Doktor, darf man in der Ss Kokosnuss essen oder ebenfalls zb duplo mit kokosnuss oder Bounty bedenkenlos essen?  Deine Schwangerschaftswoche: 37
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Kokosnuss-haltige Süßigkeiten wie Bounty oder Duplo dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Über die Menge sage ich lieber nichts, weil ein bisschen Kalorien schon dabei sind, würde ich sagen....