Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Aufwärmen
Tami05
Guten Tag Herr Dr. Serban-Dan Costa, darf ich bsp. selbst gemachte Bolognese oder sonstiges am nächsten Tag nochmals aufwärmen und essen ? Danke für ihre Bemühungen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Selbst gemachte Bolognese - Soße oder sonstige gekochte Speisen dürfen Sie am nächsten Tag nochmals aufwärmen und essen. Lagern Sie bitte die Speisen abgedeckt im Kühlschrank - dann passiert nichts.