Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Wie lang darf sie keinen Stuhlgang haben?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Jennifer01
Hab doch noch eine Frage. Wie oft am tag darf man einen 2 Monate alten Baby Milchzucker verabreichen?
Prof. Dr. med. Michael Radke
am besten gar nicht. Es ist genug Milchzucker in der Milch. Zusätzlicher Milchzucker ist nicht sinnvoll.