Liebe Experten, "darf" unsere vierjährige Tochter Vorzugsmilch (frisch vom hiesigen Milchbauern, aber nicht erhitzt) trinken? Vielen Dank und beste Grüße, c.
von cymbeline am 24.08.2011, 19:26
Hier gelten die gleichen Regeln wir für Erwachsene oder ältere Kinder. Wenn die Milch einwandfrei ist, spricht nichts dagegen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 24.08.2011