Frage: Frischmilch oder H-Milch?

Hallo! Ich möchte langsam zum Abendbrei Kuhmilch einführen. Mein Sohn ist 7,5 Monate alt. Wir bekommen jede Woche pasteurisierte Frischmilch vom Milchbauern geliefert. Ich habe nun gehört, dass man lieber H-Milch benutzen sollte, da diese weniger Proteine enthält und somit die Nieren weniger belastet werden. Stimmt das? Welche Milch raten Sie mir? Herzlichen Dank für Ihre Antwort im Voraus! Lg

von sonne07 am 12.09.2012, 08:52

Antwort auf: Frischmilch oder H-Milch?

Darf ich mich mit einer m.E. nach passenden Frage anhängen? Sollte es wenn 3,5% oder 1,5% Fett sein? Vielen Dank bajadera

von bajadera am 12.09.2012, 16:47