Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Frage zum Öl
AndreaLopez
Hallo, ich kaufe für meine Tochter Gläschen. Ist das Öl dort drin ausreichend? In diversen Foren kursiert man müsste noch zusätzlich Öl dort hineintun. Danke!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Die Zusammensetzung bei altersgemäß gefütterter Beikost, die industriell hergestellt ist, sind die Bestandteile ausreichend vorhanden. Gruss S. Wirth