Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
an was könnte das liegen
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
tc
meine 4 monate junge tochter, wird schon 3 monaten mit aptamil ernehrt. ist jetzt schon fast 7kilo schwer.seit 3 tagen schreit sie am abend immer richtig los schmerzhaftes weinen so wie ich sie kenne.der stuhlgang kommt nicht mehr täglich seit 4 bis 5 tagen mit dem fiebermesser mus ich ihr helfen, dan kommt zuerst zäher dicker stuhl und nach dem ganz dünflüssig und beides mosgrün sie ist auch leicht verschnupft und hatte vor 3 wochen einen pilz am poo wurde aber behandelt was könnte sie haben mache mier sorgen wegen den schmerzen und dem stuhlgang meiner tochter????????????????????
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Der Pilz muss behandelt werden, falls er wieder aufgetreten ist. Für die Beeinflussung der Stuhlqualität können Sie jetzt mit Beikost anfangen. Gruss S. Wirth