Frage im Expertenforum Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft an Dr. med. Helmut Mallmann:

Entwicklung Schwangerschaft

Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Entwicklung Schwangerschaft

Cora85

Lieber Herr Dr. Mallmann, über die Praxis Fräger habe ich leider erfolglos versucht Sie zu kontaktieren. Ich bin eine ehemalige Patientin von Ihnen und brauche dringend Ihren kompetenten Rat zu meiner Schwangerschaft. Ich möchte meine Details ungerne im Forum für alle sichtbar darlegen. Vielleicht können Sie mir per persönlicher Nachricht mitteilen wie ich Sie erreichen kann. Lieben Dank SSW: Keine Angabe


Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann

Sie können mich gerne unter mallmann@koeln.de erreichen. Das ist meine offizielle emailadresse Sie auch auf meiner website www.mallmann.de finden.   Gruß Dr. Mallmann


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Ähnliche Fragen

Guten Tag! Ich habe stark Verspannungen und Kopfschmerzen in der Schwangerschaft (16SSW) Habe aus diesem Grund 1x eine Muskel und Gelenkslotion mit den Inhaltsstoffen Rosmarienöl, Eukalyptusöl, Arnika und Beinweil geschrien! Habe jetzt erst gelesen das Rosmarienöl vermieden werden sollte da es blutungen usw auslösen kann.... Mache mir jetzt ...

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, können Sie mir beantworten, in welcher SSW die Ohrmuscheln des Babys vollständig entwickelt sind? Vielen Dank vorab und freundliche Grüße, Ergo123

Sehr geehrter Her Dr. Mallmann Seit ich schwanger bin, habe ich leider oftmals Stress mit meinem Partner wegen der Ernährung. Wir informieren uns ständig über die dos and don'ts... Wir lernen ständig neues dazu. Es kommt aber vor, dass wir im Nachhinein herausfinden etwas gegessen zu haben, dass nicht optimal war (bspw haben wir herausgefunden, ...

Hallo Herr Dr. Mallmann, aktuell befinde ich mich in der 31. SSW. Mein Freund fliegt in seiner Freizeit Ultraleicht-Flieger und ich bin auch vor der Schwangerschaft öfter mitgeflogen. Letzte Woche sind wir auch noch einmal geflogen und es war auch alles bestens, bis mir zuhause bewusst geworden ist, dass wir in diesen Flugzeugen aufgrund der La ...

Hallo, ich hatte eine normal Geburt und vier Kaiserschnitte und ich habe bevor drei Jahren  goldnetz gemacht wegen starker Menstruationsblutung. Mir wurde gesagt, dass eine Schwangerschaft verboten ist, aber leider wurde ich versehentlich schwanger sagte mir, dass bei dieser Schwangerschaft hohe Risiken bestehen, und sie sagte mir, ob ich jetzt ei ...

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,  da ich heirate kommt eine Stylistin zu mir nach Hause und macht mir eine Hochzeitsfrisur und schminkt mich mittels Airbrush Make up.  Ich befinde mich aktuell in der 8ssw. Kann Make up auch in der Schwangerschaft bedenkenlos verwendet werden? Beim Air brush wird das Make up mittels Druck auf die Haut aufgetr ...

Die Frage steht ja schon oben, darf man während der Schwangerschaft das Medikament einnehmen & während des Stillens?    nehme derzeit 20mg, aber mir geht es gut genug, um weniger zu nehmen. Deine Schwangerschaftswoche: 3

Guten Morgen Herr Mallmann, ich bin Musikerin und singe in einer Band. Wir spielen Rock Pop Musik. Wir proben 1x die Woche für ca. 2 Stunden. Ein Auftritt kann bei uns bis zu 2 1/2 Stunden dauern.  Meine Frage ist, ist die Lautstärke schädlich fürs Baby? Zur Zeit befinde ich mich in der 17. SSW und bin sehr unsicher wie lange ich es noch mache ...

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich befinde mich in den letzten Tagen meiner Schwangerschaft und meine Tochter hat einen weiteren Magen-Darm-Infekt aus der Kita mitgebracht. Dies ist bereits der zehnte Infekt, die sie während meiner Schwangerschaft nach Hause gebracht hat, darunter auch COVID-19, Influenza und Scharlach. Ich habe mich ebenfalls be ...

Hallo Herr Dr. Mallmann, ist es während der Schwangerschaft möglich die Schmerztherapie am Unterarm fortzuführen mit Akupunktur und therapeutischer Ultraschall?  Viele Grüße sweeta