Frage: Welche Mahlzeit Entsetzen?

Luca j
Hallo, Ich bin es nochmal und hätte noch 1 Frage Und zwar machen wir es momentan so : 8:00 200 ml 1er Flasche 12:00 200g Kürbis-kartoffel-fleisch brei 16:00 200 ml 1 er Flasche 19:00 200 ml 1 er Flasche 23:00 200ml 1 er Flasche Ca 3-4:00 200ml 1 er Flasche Jetzt wollen wir Getreidebrei einführen Welche Mahlzeiten ist am besten zu ersetzen die um 16 oder um 19 Uhr? Und ist es besser den Getreide brei mit Wasser oder mit Pre-nahrung zu mischen oder ist das egal? Und ust das okay 2 Flaschen nachts oder ist das zu viel (also er wird wach und will trinken) Er ist 6 monate Und ab wann können wir mit Getreide-obst-brei anfangen ?Und dieses gibt nach dann morgens also für die Flasche und 8 oder ? Er bekommt ab und zu so ein birne Apfel Mix .

Katrin Simon
Hallo Luca Wenn Ihr Baby abends zu müde ist, um einen Brei zu essen, dann bieten Sie ihn am besten um 16.00 Uhr an. Ansonsten wird er regulär am Abend angeboten. Reine Getreideflocken werden mit der Pre Milch angerührt. Der Milchanteil ist noch wichtig. Wenn der Nachmittagsgetreideobsbrei angeführt wird, wird das Getreide nur mit Wasser angemischt. Die nächtlichen Flaschen sind noch in Ordnung. Ggf. wird der Bedarf an Milch auch mit der Beikost geringer. Der Getreideobstbrei wird nachmittags gefüttert. Dann, wenn der Milchbrei gut vertragen wird und der Mittagsbrei mit Fleisch und Fisch ergänzt wurde. Das ist etwa im 7. bis 9. Monat. In den Getreidebrei können Sie etwas Obst tun. Die Morgenflasche bleibt das ganze erste Jahr bestehen. Als zweites Frühstück kann ein Getreidebrei oder später auch Brot, angeboten werden. Achten Sie bei der Einführung der Breie auch auf ein Wasserangebot. Einfach schlückenweise oder aus der Flasche etwas Leitungswasser zum Durstlöschen anbieten. Bis bald und liebe Grüße von Katrin