Frage: ...und immer noch aufstoßen !?

Hallo Ihr Lieben, also bei uns besteht immer noch dieses Problem mit dem aufstoßen,Wir haben häufig Pausen beim trinken gemacht, Milupa AR gefüttert, zuvor mit Nestarlgel angedickt, kleinere Sauger genommen und höher gelagert, aber nichts hat geholfen. Der Kleinen (11 Wochen)quält sich total mit dem Bäuerchen ab und jedesmal kommt ne ganze Ladung wieder mit.Mittlerweile ist sie schon total durch den Wind.Der KA hat einen Pylo ausgeschlossen.Was hilft denn um Gottes Willen ? Ich bin auch schon völlig fertig und nur noch am waschen.Hab schon keine Lust mehr die Flasche zu geben.LG und Danke für eure Antworten.

Katrin Simon
Liebe Michaela, die Antwort vom Kinderarzt ist nicht sehr befriedigend. Er hat zwar die Erkrankung ausgeschlossen; hat er Ihnen denn einen anderen Hinweis gegeben? Und wie ist der Zustand Ihrer Tochter? Nimmt sie ab, ist sie sehr schlapp und auffallend müded? Michaela, ich denke, Sie sollten den Kinderarzt wechseln, da die herkömmlichen Maßnahmen keine Linderung gebracht haben und Sie in irgendeiner Form Hilfe oder eine Bestätigung brauchen, ob die Spuckphase "normal" ist oder doch etwas dahinter steckt. Ich werde mich umhören und mich schlau machen. Hier im RUB ist auch ein Kinderarzt anzusprechen. Waren Sie schon bei ihm? Bis bald und bis dahin viel Kraft für die Fütterphasen, wünscht Katrin