Frage: Sprachlos....

Hallo zusammen, ich bin sprachlos.... Unsere Tochter (19 1/2 Mon.) legt sich gerade auf ihre Puppe und macht bewegungen wie beim GV. Ist das normal??? Beobachtet haben kann sie es noch nicht, sie schläft seit dem 7.ten Monat in ihrem Zimmer, liegt im Gitterbettchen, kommt da alleine auch nicht raus - selbst wenn, sie würde dennoch nicht an ihre Türklinke kommen, und ihre Türe ist immer zu. Wie gesagt, es war gerade eben... ich weiß nicht ob das öfter vorkommt. Bin ich überhaupt hier damit richtig? Naja, mal sehen... Liebe, sprachlose Grüße Nicole

Katrin Simon
Liebe Nicole, ich denke Du solltest diese Frage einmal in einem der Erziehungsforen stellen bzw. einer Sozialpädagogin. Leider! übertrifft das Verhalten mein Wissen einer Erklärung. Allerdings kann ich mir zwei unterschiedliche Möglichkeiten vorstellen: 1. die kleine hat es total unbewußt gemacht bzw. etwas nachgehamt,was nichts mit dem Geschlechtsverkehr an sich zu tun hatte. 2. sie hat u.U. mit älteren Kindern Kontakt gehabt, die eine ähnliche Situation gespielt haben Ich hoffe, Du kommst in einem anderen Forum weiter. Tut mir leid :-) Viele Grüße von Katrin