Frage: Nachtrag zur frage

Saabrina1990
Hallo Frau Simon, Weis leider nicht wie ich Ihnen auf ihre Antwort antworten kann .. Also Lea hatte die fremdel Phase schon, mittlerweile schon wieder besser, ist ca 1-2 Monate her. Sie robbt am Bauch rückwärts, vorwärts hat sie noch nicht drauf, sitzen oder krabbeln ist anscheinend auch weit entfernt noch Ich bin hald verzweifelt weil ich merke das sie Hunger hat, aber im Wohnzimmer lässt sie sich einfach nicht füttern mit der Flasche :( Ich mache natürlich alles damit es ihr gut geht, aber den halben Tag im Bett zu liegen erfüllt mich leider auch nicht :(

Katrin Simon
Liebe Saabrina Vielen Dank für Ihre weiteren Ausführungen :). Gibt es im Schlafzimmer eine Atmosphäre, die auf das Wohnzimmer übertragbar ist? Haben Sie im Schlafzimmer einmal versucht ausserhalb des Bettes zu füttern? Versuchen Sie es! Machen Sie es sich dort gemütlich; aber legen sich nicht ins Bett! Ist die Position u.U. eine andere, als im Wohnzimmer, die beim Füttern im Bett eingenommen wird? Sie sehen,ich habe wieder Fragen:). Es sind Impulse, um zu schauen, was Ihrer Tochter helfen könnte, den Übergang zu schaffen. Alternativ wäre die Konsequenz wirklich NUR im Wohnzimmer zu füttern und auch nicht auszuweichen. Aber als ersten Schritt, sollte man schauen, woran dieser Unmut Ihrer Tochter liegen könnte. Liebe Grüße von Katrin