Frage: haarwurzelentzündung

kathi3001
hallo bei unserem leon 5 haben wir eine große stelle verschorft oder schuppenflechte festgestellt, was kann man tun. eine persönliche frage, ich habe glaub ich eine haarwurzelentzündung mit advantanmilch behandeln , habe angst das es nach innen geht , weißt du was hilft. mein haztarzt nicht grad nett war das 2 mal da soll erst im juli wiederkommen sagt so weitermachen, aber keine besserung danke

Katrin Simon
Liebe Kathie, gibt es vielleicht einen anderen Hautarzt an den Sie sich wenden können? Versuchen Sie mit sog. " Ziehsalbe". Die Entzündung wird nach aussen gezogen- Salbe mehrmals täglich auftragen und dann abdecken. Ich denke, dass sich die Entzündung bessert. Wenn sich bei Leon eine so deutliche Hautveränderung feststellt, dann sollte ein Dr. draufschauen. Gerade Schuppenflechte muss sehr strukturiert behandelt werden. Bis dahin können Sie z.B. aus der Drogerie Lotionen für ND Haut anwenden- in der Babyabeiteilung gibt es eine gute Auswahl. Viele Grüße von Katrin