Frage: Es geht aufwärts

Homeland
Hallo Katrin, ich wollte einfach mal kurz eine Rückmeldung geben. Riley geht es soweit gut. Es geht endlich aufwärts und die Ärzte sind vorsichtig optimistisch das wir um eine OP herum kommen. Einzig die Atemsituation kommt nicht wirklich vorran, er schafft, je nach Tagesform, 3-5 Stunden mit zusätzlichem Sauerstoff und muß dann doch wieder an die Beatmung. Selbstverständlich ist er ordentlich genervt, aber die meiste Zeit doch eher aufgeweckt und fröhlich. Viele liebe Grüße nach Deutschland Caroline

Katrin Simon
Liebe Caroline, wie schön, so positiv von Euch zu hören :))! Einen vorsichtigen überzeugten Optimismus sollen die Ärzte bitte weiterpflegen ;). Es wäre zu schön, wenn die konservative Behandlung weiterhin ihren Erfolg zeigen würde. Und auch die Atmung wird sich zunehmend stabilisieren. Ganz sicher. Es ist nicht zu unterschätzen, wie anstrengend der ganze Krankenhausaufenthalt ist, das lange Liegen etc. Riley wird dahingehend sicher immer fitter, je länger er dann zu Hause sein darf ! Bald hat er Geburtstag *. Ich drücke Euch weiterhin doll die Daumen und schicke Euch eine Umarmung ans andere Ende der Welt! Für Euch Kämpfer von Katrin