Frage: Ergebnis

Dea 223
Hallo Doktor Ich habe einen 3-jährigen Sohn , und im April er hat die Ecoli Esheria bestanden, er wurde mit Antibiotika behandelt, seitdem hat er bis jetzt keine Probleme. Seit 2 Wochen lang fing ihm dass kein Brot oder etwas andere zu essen. Bis gestern er isst jeden Tag Bananen, Äpfel, einmal die Woche rote Rüben, einmal die Woche rotes Fleisch, hat das einen Einfluss darauf, dass mein Blutbild so hoch ist? Ergebnis sind Erythrozyten 5.29 pl ( normale Werte 3.89 - 4.97) Hämoglobin 13.5 g/dl ( normale Werte 10.2-12.7) Hämatokrit 38.3% ( normale Werte 31- 37.7) MCHC 35. 2 g/dl (normale werte 32-34.7) Thrombozyten 119 /nl ( normale Werte 202-403) Lymphozyten abs 7.73/nl ( normale Werte 1.13-5.52) Creatinin 45 mg/dl (normale Werte < 41 In diesem Tag, als ich ihm Blut abnahm, gab ich dem Jungen nichts zu trinken oder zu essen, und der Arzt schaffte es, sehr wenig Blut zu entnehmen und sagte, dass die Blutprobe klar sei und wir es wiederholen sollten. Der Arzt hat mir nur gesagt, dass ich die Tests nach 3 Wochen wiederholen soll, und er hat mir nicht einmal gesagt, dass ich eine Therapie machen soll oder wie ich den Sohn vor Lebensmitteln schützen soll, welche Lebensmittel ich ihm nicht geben soll. Bitte, vielleicht ist es nicht der richtige Ort, um zu fragen, ob Sie mir sagen können, welche Lebensmittel ich verwende, die mein Hämoglobin senken und ob es ein Risiko gibt.?

Katrin Simon
Liebe Dea Es ist sehr gut zu hören, dass Ihr Sohn offenbar einen Magen Darm Infekt gut überstanden hat und nun langsam beginnt, wieder seine gewohnten Lebensmittel zu essen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es Ihr Blutbild, was Sie hier vorstellen. Es gibt offensichtliche Veränderungen in dem Blutbild. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Hausarzt. Er sollte noch einmal genau prüfen, was los ist. Ihr Kind ist von Ihrem Blutbild völlig unbeeinflusst. Sie können und müssen es nicht schützen. Es sollte nur bei einer nachgewiesenen Infektion Ihrerseits Vorsicht geboten sein. Daher der Cheque beim Arzt. Wenn das Blutbild von Ihrem Sohn ist, dann gilt das selbe. Bitte suchen Sie den Arzt noch einmal auf und sprechen mit ihm alles ab :). Haben Sie eine gute Anbindung an einen Kinderarzt? Hier in Deutschland oder anderswo? Melden Sie sich bitte gerne wieder. Liebe Grüße Katrin