Frage: *DISCO

mein mann udn ich bekommen besuch von meiner schwägerin für eine woche sie will nun unbedingt hier in ne disco ich weiss nur nicht ob der qualm udn die laute discomusik meinem baby schaden? was meint ihr dazu ?
Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 21:24

Antwort auf: *DISCO
Liebe Nadja, sicherlich gehört ein ultralauter und verauchter Discobesuch zu den kleinen "Sünden" in der Schwangerschaft... ABER- so lange diese in Maßen passieren, als auch Sie sich insgesamt wohl fühlen,spricht nichts dagegen. Seien Sie dabei und schauen Sie, ob Sie sich wohl fühlen und vor allem, ob von innen kleine Protestattacken kommen. Nehmen Sie die Signale wahr und gehen Sie entsprechend damit um. Im Grunde die innere Stimme oft die beste Verhaltensregel. Wenn Sie mal wieder richtig Lust haben abzutanzen und Leute zu treffen, dann machen Sie mit. Melden Sie aber trotzdem bei Ihrer Schwägerin Ihre Unsicherheit an, damit Sie sich ggf. auf eine verkürzte Partynacht einstellen kann. Viel Spaß wünscht Katrin