Frage: Brauche dringend Rat

xXAbendsternXx
Hallo Frau Simon, ich bin grad echt am verzweifeln und weiß momentan nicht weiter. Unsere Kleine schreit und weint die ganze Zeit, tagelang und nächtelang. Soweit geht es ihr gut, grinst uns an und spielt, aber dann gibt es Momente, wo sie nur noch schreit, so dass man sie nicht mehr beruhigen kann. Sie hat auch bis jetzt 9 Monate lang noch kein einziges Mal durchgeschlafen bzw. will nicht in ihrem Bettchen schlafen und schläft auch nicht vor 23 Uhr ein und möchte auch keine Säuglingsnahrung sondern nur Brust. Bei anderen Müttern klappt es, machen wir irgendwas falsch? Nur möchten wir sie auch nicht in ihrem Bettchen schreien lassen. Ich frage Sie, weil wir leider sonst niemanden haben, den wir fragen können. Vielleicht haben Sie einen Tipp für uns? Liebe Grüße xXAbendsternXx

Katrin Simon
Liebe Abendstern, bevor ich ins Detail gehen kann noch einige Fragen im Vorfeld: - wie lange besteht der Zustand schon? - füttern Sie Beikost? - wie ist der Zahnstatus der kleinen? - trinkt die kleine aus der Flasche oder ist es "nur" der Geschmack der Milch, den sie nicht mag? - tragen Sie Ihr Baby viel? - wie war Ihr gemeinsamer Anfang von Schwangerschaft bis jetzt? Gab es stressige Momente, Trennungen ? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße von Katrin